Mittwoch, 10. September 2008

Ein kleiner, blauer Elefant....



ist in den letzten Tagen auf Anregung von Ina entstanden.
Die Anleitung findet sich hier
Und weil er ganz bald dahin reisen darf, wo Elefanten zuhause sind,
kann er sich schon an Gestrüpp und trockene Blätter gewöhnen.



Als Leichtgewicht wiegt er nur 44 g
und ist aus einem Rest blaumelierter Sockenwolle
entstanden.
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Ingrid!!!
Der ist aber richtig süß geworden!!!
Hat er dir auch so viel Spaß genacht wie mir?

Gruß Ina

Nina hat gesagt…

Hallo Ingrid
Der Kleine ist ja allerliebst :-)

Herzlichst
NIna

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
ich finde diese ganzen Stricktierchen so putzig, hätte aber definitiv die Geduld nicht dazu.
Danke übrigens für Deinen Kommentar zu meinen Sneakers. Die Schneckenspitze strickt sich ganz einfach, passt aber eben nicht zu allen Zehen, wie ich feststellen durfte.
LG, Sandy

Lavender and Vanilla Friends of the Gardens hat gesagt…

He is very cute this little woolly elephant baby; and wherever he goes he will be loved. It must have been fun to knit.

Roswitha hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ganz "knuffig" ist dein Elefäntchen geworden!
Wenn ich nur mehr Stunden am Tag hätte, und alle Schäfchen vollendet sind, ja dann werde ich mich auch einmal an so ein süsses Tierchen wagen ;)

Liebe Grüsse
Roswitha

Webradio hat gesagt…

Bonsoir...

Il est mignon Ton éléphant...

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wirklich lustige Idee! Törööö!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Blaubeuren und der Blautopf...

 ... sind immer eine Reise wert.  In den Osterferien fuhren wir daher kurzentschlossen los. Ich musste dringend mal raus. Da der Wetterberic...