Freitag, 27. Juni 2008

DES RÄTSELS LÖSUNG...


Nein, die Blüte vom vergangen Sonntag war keine Clematis,
auch kein Borretsch, Gurken- oder Kartoffelbaum.
Und auch ich selber hatte sie noch nie davor gesehen.
Es ist - wie hier die Frucht erkennen lässt - eine Auberginen-Blüte.

Euch allen wünsche ich ein geruhsames Wochenende!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Na, da hätte ich doch mit raten sollen. Ich habe die Blüte erkannt.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Helgqa

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Danke für des Rätsels Lösung ...
Dir auch ein geruhsames Wochenende und einen schneckenfreien Garten, damit du hoffentlich bald ernten kannst!
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

*Lach*, da lag ich ja auch voll daneben mit meiner Clematis ... ich hab mir meine am nächsten Tag im Garten angeschaut und festgestellt, dass sie tatsächlich (alle Sorten) innen gaaaanz anders aussehen, es also definitiv auch keine sein konnte.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Aufklärung, da wäre ich nie draufgekommen - allerdings sind Auberginen das einzige Gemüse, das ich nicht mag. Die Blüte sieht aber entzückend aus.
Liebe Grüße, Maria

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...