Sonntag, 23. März 2008

Handstulpen mit Glockenrüsche

Posted by Picasa


Da heute ideales Strickwetter war, sind die am Freitag begonnenen
Handstulpen mit Glockenrüsche fertig geworden.
Auch sie sind ein Ostergeschenk, für meine zweite Patentochter.

Gestrickt sind sie aus einem Rest
Regia 6fach Sockenwolle lila-musternd
27 g,
mit Nadeln Nr. 3,5


Ich bedanke mich bei allen, die mir bei meiner Anfrage nach der Anleitung
weitergeholfen haben.

2 Kommentare:

Lisabeth hat gesagt…

Moin Ingrid !
in Ermangelung eines Gästebuches schreib ich einfach hier ;o)
Danke für deinen Kommentar und natürlich darfst du mich verlinken, mach ich mit dir gleich auch ;o)
Du wohnst am Fuß der schwäb. Alp ? Komkst du zufällig auch Ende Mai zum Sockenstrickertreffen nach Hechingen?
Ich werde dort sein ;o)
deine Handstulpen gefallen mir sehr gut !!

liebe Grüße

Lisabeth

herzlichkreativ hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen hast du wieder gestrickt. Auch die roten, im Secret Shell Muster sind toll gweorden !!

Liebe Grüsse
Rina

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...