Freitag, 29. Februar 2008

Die Letzten im Februar

Gerade noch in diesem Monat fertig geworden sind:

Socken 18/2008 Gr. 39, 60 M mit Nadeln 2,75 Knit Picks HarmonyWood
aus "Ullis Designerwolle" smaragdgrün, 79g

Ein Bild folgt morgen, da ich vom Anstrickbild weiß, wie schwierig es ist,
dieses grün richtig hinzubekommen.
Da werde ich wohl einige Mal probieren müssen.

Ich habe das erstemal mit den berühmten Knit Picks gestrickt - und bin gar
nicht so begeistert. Mein Veilchen-oder Elfenbeinholznadeln sind viel an-
genehmer, wenn auch nicht ganz so glatt. Die KnitPicks fühlen sich für mich
fast wie Plastik an und meine Arme schmerzen ganz seltsam.
Für die Wolle wären wohl 3er Nadeln auch besser gewesen. Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich im Monat März Alles Gute und uns
allen trotz angesagtem Sturm ein ruhiges Wochenende und einen sicheren Platz
zum Stricken!

Keine Kommentare:

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...