Mittwoch, 27. Februar 2008

Bunte Mustersocken





Am Montag habe ich mich - trotz fester Vorsätze, so schnell keine Sockenwolle zu kaufen, in ein Wollgeschäft in Nürtingen gewagt!
Richtig angelacht, weil so schön bunt, hat mich:

Regia 6fädig Square Color, Farbe 1132

Und weil die beiden Knäuel so schön bunt und so weich waren, habe ich gemacht, was ich sonst nie! tue: die angefangenen Socken liegen gelassen und die Regia gestrickt.

Jetzt sind sie fertig:

Gr. 39, 84 g, keine Knoten, keine Fehler im Rapport,

aber: der zweite 50g Knäuel lief komplett andersrum!
Und bei dem langen Rapport musste ich dann am Ende doch aus den Resten stückeln.
Aber sie sind schön und vor allem weich, was ich von meinen letzten
6fach Regia gar nicht sagen kann.

3 Kommentare:

Haasilein hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich hab gestern abend meine zweite Socke Regia Square Color angefangen und auch sie lief komplett anders herum !!!
Ob sie reicht, weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht !!

Liebe Grüße, Maren

sockengarten hat gesagt…

Na klar komme ich nochmal vorbei *lol*.

Oh, die gefallen mir supergut, so richtig schön pastellig bunt, klasse. Viel Spaß mit Deinen Kuschelsocken!

Hattest Du die Fotos von Deinem Rechner hochgeladen oder direkt von der Kamera? Mir ist das auch schon passiert, da hatte ich aber direkt von der Kamera hochgeladen, das funktioniert dann wohl nicht, weil das Foto nicht gespeichert ist ... oder so ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sind ja schön! Die sehen so richtig fröhlich aus!

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...